Zum Inhalt springen
Startseite » Neues bei uns 2024 » Das Jahr 2023 » Sommerfest im Schweizer Viertel!

Sommerfest im Schweizer Viertel!

Am 23.06.2023 waren wir mit unserem Projekt auf dem Sommerfest im Schweizer Viertel vertreten. Zur Feier des Tages hatten wir eine Torwand dabei, die bei Klein und Groß riesige Begeisterung hervorgerufen hat. Es wurde fleißig gekickt und Bälle versenkt. Jeder, der sein Glück bei der Torwand versucht hat, durfte sich im Anschluss eine kleine Belohnung bei uns aussuchen. Vielen Dank an die Bremer Heimstiftung und die Gewoba, die uns mit tollen Spenden unterstützt haben! Neben Spiel und Spaß kam es natürlich auch zu dem ein oder Schnack und wir konnten viele interessierte Männer und ihre Begleitungen über das Projekt aufklären. Wir haben uns sehr über die vielen interessierten Menschen gefreut und hoffen, dass wir viele Gesichter bei unseren Angeboten wiedersehen werden. Es war ein toller Nachmittag, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zeit, dass sich was dreht!

Die Fußball-EM ist gestartet und ganz Deutschland ist im Fußballfieber. Wird es dieses mal was mit d…

Bundesweiter Hitzeaktionstag am 05.06.2024

Heute ist Hitzeaktionstag! Hitze ist das größte durch den Klimawandel bedingte Gesundheitsrisiko in …

8 Hacks für eine bessere Gesundheit

Ein gesunder Alltag muss gar nicht kompliziert sein! Diese Gesundheits-Hacks kannst du ganz einfach …

Hilfetelefon Gewalt an Männern

Auch Männer erleben Gewalt – Zuhause oder in Partner- und Bekanntschaften. Für Männer gibt es …

Männer in der Krise – Wie geht Man(n) mit Suizidgedanken um?

Wir wollen euch ein sehr wichtiges und gutes Projekt aus Leipzig vorstellen, dass wir letztens kenne…