Zum Inhalt springen
Startseite » Neues bei uns 2024 » Das Jahr 2023 » Sommerfest im Schweizer Viertel!

Sommerfest im Schweizer Viertel!

Am 23.06.2023 waren wir mit unserem Projekt auf dem Sommerfest im Schweizer Viertel vertreten. Zur Feier des Tages hatten wir eine Torwand dabei, die bei Klein und Groß riesige Begeisterung hervorgerufen hat. Es wurde fleißig gekickt und Bälle versenkt. Jeder, der sein Glück bei der Torwand versucht hat, durfte sich im Anschluss eine kleine Belohnung bei uns aussuchen. Vielen Dank an die Bremer Heimstiftung und die Gewoba, die uns mit tollen Spenden unterstützt haben! Neben Spiel und Spaß kam es natürlich auch zu dem ein oder Schnack und wir konnten viele interessierte Männer und ihre Begleitungen über das Projekt aufklären. Wir haben uns sehr über die vielen interessierten Menschen gefreut und hoffen, dass wir viele Gesichter bei unseren Angeboten wiedersehen werden. Es war ein toller Nachmittag, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ein gesundes neues Jahr!

So klappt es mit den guten Vorsätzen Zum Jahreswechsel möchten viele Menschen mit guten Vorsätzen du…

Zucker, Fette und Salz in Lebensmitteln – die Menge macht’s

Das richtige Maß finden und Erkrankungen vorbeugen Ein Zuviel an Zucker, Fetten und Salz geht zulast…

Warum es besser ist, kürzer aber dafür häufiger zu trainieren

Sport ist dir wichtig, aber dir fehlt die Zeit für stundenlange Trainingseinheiten im Fitnessstudio?…

AOK-Umfrage: 42 Prozent führen gesundheitliche Probleme auf Bewegungsmangel und langes Sitzen zurück

Größte Hürde für einen aktiven Alltag ist Zeitknappheit – dabei helfen schon 21 Minuten Bewegung am …

Neue Studie zeigt: Frauen und Männer mit gesundem Lebensstil leben deutlich länger

Ein gesunder Lebensstil verlängert die Lebenserwartung. Dieser Blogeintrag zeigt euch, welche Faktor…