Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Uli Borowka kommt nach Osterholz!

September 3 @ 18:00 20:00

Wir freuen uns riesig, denn am 03.09.2024 um 18 Uhr kommt der ehemalige Werderprofi und Ex-Fußballnationalspieler Uli Borowka in das Mehrgenerationenhaus der Bremer Heimstiftung ins Schweizer Viertel.

Uli Borowka war seinerzeit als einer der härtesten Abwehrspieler bekannt, so mancher erinnert sich vielleicht noch an seinen Begleitnamen „Eisenfuß“ oder „die Axt“.

Mit Bremen pflegt Uli Borowka eine besondere Verbindung, so feierte er mit Werder seine größten Erfolge, wurde zweimal Deutscher Meister und holte zweimal den DFB-Pokal.

Doch der Fußball hat auch seine Schattenzeiten.

Uli Borowka war während seiner Profikarriere stark alkoholabhängig und führte ein hartes Doppelleben. Seinen Weg aus der Sucht verarbeitete er in seinem Buch „Volle Pulle. Mein Leben als Fußballprofi und Alkoholiker“.

Wenn ihr Uli Borowka und seine bewegende Geschichte aus der Alkoholsucht live erleben wollt, merkt euch den Termin am 03.09. unbedingt vor und kommt vorbei. Uns erwartet eine kurzweilige Mischung aus Lesung und Vortrag und es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

kostenlos

Mehrgenerationenhaus Bremen Schweizer Viertel

Graubündener straße 10
Bremen, 28325 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nehme Kontakt zu uns auf
Wenn Du Dich für unsere Veranstaltungen anmelden möchtest, Fragen zum Projekt hast oder mitarbeiten möchtest, kontaktiere uns gern! Wir freuen uns über jede Anregung!
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert