Zum Inhalt springen
Startseite » Das Team für die Männersache » Wir suchen ehrenamtliche „Kümmerer“ für unser Projekt!

Wir suchen ehrenamtliche „Kümmerer“ für unser Projekt!

Bernhard Denkler ist der erste von insgesamt vier Ehrenamtlichen aus Bremen-Osterholz, den so genannten „Kümmerern“, die mit den Männern aus dem Stadtteil über gesundheitliche Themen ins Gespräch gehen und eng mit uns zusammenarbeiten. „Nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber einen Weg finden, sie zu öffnen“, das ist hierbei Bernhards Rezept, das Thema Männergesundheit bei den Osterholzern zu verbreiten. Wir freuen uns sehr, dich bei uns im Team zu haben, lieber Bernhard!

Bild: © Bremer Heimstiftung, Foto: Martin Rospek.

Aufgepasst!

Du hast auch Lust, dich wie Bernhard ehrenamtlich in einem spannenden Projekt zu engagieren? Gesundheitsthemen interessieren dich? Du bist kommunikativ und kennst dich in Bremen-Osterholz gut aus? Dann melde dich gerne bei uns! Wir suchen noch weitere ehrenamtliche Mitwirkende! Mehr Informationen findest du hier: